Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.01.2012, 20:50 Uhr

Rechte einer Mutter???

Die Kinder sind seit 2 Jahren in Pflegefamilien?
Wenn deine Freundin nicht spätestens zu dem Zeitpunkt "wach geworden" ist, als die Kinder vom Jugendamt in Obhut genommen (= entzogen) wurden, scheint die Situation ja wirklich sehr schwierig und das Problem deiner Freundin sehr groß zu sein.

Meiner Erfahrung nach wachen die meisten Mütter dann auf, wenn die Kinder entzogen werden.

Was das für ein Kind bedeutet, brauche ich wahrscheinlich nicht zu erklären.

Wenn deine Freundin ihre Kinder sehen will oder wieder bei sich haben möchte, dann muss sie dringend etwas tun.
Abwarten ist das sicherlich kontraproduktiv.

Was den Umgang angeht, kann ich nur sagen, dass das sehr verschieden ist - abhängig von der speziellen Situation.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.