Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 14.11.2009, 19:18 Uhr

Re:also

Hallo,

vielleicht so eine Art PMS?
Hast Du es mal mit Mönchspfeffer (Agnus castus) versucht? Das hat mir geholfen, als meine Brust immer kurz vor der Regelblutung so gespannt hat. Habe ich über 3 Monate täglich genommen, es stabilisiert den Zyklus auf pflanzlicher Basis.
Ist zwar jetzt nicht so wie bei Dir gewesen, aber vielleicht hilft es ja doch?

Was für eine Lotion/Duschbad nimmst Du, fällt mir noch ein, evtl. umschwenken auf was rückfettendes?

Hast Du mal einen Abstrich machen lassen? Manchmal gibt es eine Soor-Infektion in oder nach der Stillzeit.
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.