Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 14.11.2009, 23:48 Uhr

das ist ja komisch

ich hab das auch, aber erst, seit ich meine Schilddrüsentabletten nehme. Ich habe eine Unterfunktion. Das habe ich schon seit jahren vermutet, doch meine ÄÖrztin sagte immer, alles sei i.O. mit den werten. Jetzt sagte der Radiologe, meine Schilddrüse wäre winzig, die Werte seien dafür zwear echt super, dass sie so winzig ist, aber einfach nicht gut genug, um ohne medis auszukommen. War erst am Di beim Arzt´wegen der Nachuntersuchung, un dob ich jetzt von 50mikro´gramm hochgestuft werde, oder ob das so reicht mit dem L-Thyroxin. Ich kam garnicht drauf, dass mein Brustproblem mit der Schilddrüse zusammen hängen konnte *andiestirnklatsch*

Bei mir hieß es jahrelang, die Blutwerte seien in Ordnung, es sei nix zu finden. Es hieß aber auch beim letzten Röntgen nach einem Unfall (Wendeltreppe kopfüber und rückwärts runter), mein Rücken sei top in Ordnung... Interessant, dass die weder meine Arthrose (seit 5 jahren) geschweige denn meinen Bandscheibenvorfall mit Versteifung von zwei Wirbeln gesehen haben... *ironisches lachen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.