Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.11.2009, 20:15 Uhr

Re:also

Bei mir wurde neulich ein Hormonstatus gemacht, aber durch den ganzen Zyklus. ALso während der Regel, danach, zum Eisprung und kurz vor der Regel oder so. (Auch alle Werte ok).

Wenn Flüssigkeit austritt, lass mal Ultraschall und Mammographie machen.

Und nicht einfach blindlings was nehmen, diese Symptome können von ganz unterschiedlichen Hormonschwankungen kommen - erst genau checken lassen!

Gruß

Fredda
ich vertrage zum Beispiel keinen Mönchspfeffer, davon werde ich total melancholisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.