Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja11-1979 am 09.10.2005, 23:25 Uhr

Re

Hallo,
unser Nachbar ist auch mit einer Russin verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Jungs.
Aber die Frau ist super zurück haltend, Siezt jeden. Und sie ist mit dem Kleinen als Baby auch immer Abends im dunkeln durchs Ort gelaufen. Wir haben sie immer nur gesehen, wenn wir mit dem Hund raus sind. Die älteren Leute haben sich dann immer über sie aufgeregt. Die Kinder spielen auch ewig lange draussen. Ich würde auch meine Kinder nicht so jung 3 + 6, mit Erwachsenen Werkzeug spielen lassen. Wir bekommen zwar erst im Dez unser 1. Kind aber ich hätte zuviel Angst, dass wer sich verletzt.
Die Kinder bekommen auch irgendwie nicht beigebracht, dass man auf ander Leuts Zeug Rücksicht nehmen muss. Wir habe ganz viele Beulen im Auto von Fussbällen.

Aber super höflich und Gastfreundlich ist die Frau, meine Mutter kennt sie vom sehen bzw ihren Mann kennt sie besser.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.