Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.10.2005, 21:12 Uhr

Apropo Russland-Deutsche:

Ich weiß auch nicht , wie die " ticken " . Bei uns ist es so , daß die russischen Kinder auch nur mit ihren kleinen russischen Freunden spielen . Auf meine Kinder gehen sie irgendwie gar nicht zu . Warum ? Keine Ahnung . . . Vielleicht liegt es wirklich an der Sprache . Hier reden alle auch NUR russisch untereinander auch die Kinder . Und wenn sie dann mal deutsch reden , dann so fehlerhaft und mit starkem Akzent , daß man kaum was versteht .

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.