Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 17.08.2023, 15:57 Uhr

ReUrsel: nein, die anderen sind nicht daran schuld sondern die AP soll an sich

Zumal es sich nicht so anhört, als ob die anderen sie nicht zu Wort kommen lassen oder besonders laut sind, sondern die AP schreibt, sie weiß nicht, was sie sagen soll bzw. überlegt sehr lange, bis schon das übernächste Thema dran ist.
Sie schreibt nicht, dass sie nicht zu Wort kommt, sondern dass sie eben lange braucht.

Mir selber ging es ähnlich als sehr junger Mensch.
Jetzt bin ich auch keine von den lauten. Ich muss auch nicht immer viel sagen. Je nach Thema ist das sehr unterschiedlich.
Was ich aber sehr deutlich merke: man hört mir wirklich zu, wenn ich was sage. Ich mags gerne kurz und knackig, komme gut auf den Punkt.
In dienstlichen Besprechungen war bis vor kurzem immer ein sehr lauter Kollege dabei. War schön, wenn er zwar immer lauthals seine Meinung rausgeblökt hat, am Ende aber ich dann um meine gebeten wurde und es dann das war, was aus dem Ganzen mitgenommen wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.