Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 30.08.2006, 18:20 Uhr

Re:Muss ja nicht gleich Anti Terror sein, da braucht man hochspezielisierte Kräfte, aber

Ich hlt es da mit Silvana´ s Meinung eher, ich denke nämlich auch, dass sich mit so einer Tätigkeit mehr Leute identifizieren könnten als mit Straßenfegen und Papierkörbe leeren.

Vielleicht kommt mit so einer Aufgabe auch das Selbstvertrauen, das diesen Leuten auch sehr abhandengekommen ist wieder ein bischen zurück. Ich finde es besser wenn zum Beispiel einer Sagen Kann Papa geht heut in der U-Bahn auf Streife, als Papa leert die nächsten hundert Müllkübel im Umkreis. Versteht ihr was ich meine, das psychologische Moment.

Wenn euiner seine Sache sehr gut macht, kann man ihm vielleicht auch den Einstieg in eine Sicherheitsfirma ermöglichen usw.

Und was spricht gegen ein Pilotprojekt in einer Großstadt wo die Bewerber das Trainee bekommen könnten?
Und dann wäre wirklich was wahres dran, dass sie was gutes für die Allgemeinheit tun. Es geht ja noch nicht mal um das professionelle Eingreifen bei irgendwelchen Bombenalarms, sondern sogar bei einer U-Bahn Schlägerei , oder Stänkerei, wo Unschuldige angepöbelt werden könnten solche Leute wirklich helfen.
Da würde ich sogar nen Knacki, der auf Rehabil raus ist mitmachen
lassen, denn dann würde er sehen, dass er mit seinen "Muckis" auch mal positives tun könnte. Mal ein ganz anderer Blickwinkel.

Und wie gesagt, das hat üüüberhauptnichts mit Antibomben oder Antiterroreinheiten zu tum, mit Bombenmsuchhunden, so n Quatsch. Dafür brauchen wir wie gesagt eh Spezialpersonal.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.