Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.10.2016, 19:26 Uhr

Re:Die Ballomaten

Als Initiationsritus muss der Anwärter versuchen, einen Ball mit der linken Hand dreimal durch ein geöffnetes Fenster zu werfen und dabei zu der Melodie von "Baby Baby balla balla" von den Beatles laut ausrufen "ich halte stets den Ball flach"

Wem es gelingt dabei das Fenster nicht kaputt zu machen, der ist aufgenommen.

Ach, ich habe gerade so tolle Ideen. Schade dass ich sie nicht verraten darf. Soll ja ein Geheimbund werden.

Wer macht mit?


Oh Gott, hoffentlich gibt es das nicht schon. Somit wäre dann das Ballproblem der AP aufgeklärt. Immer wenn ich einmal eine gute Idee habe, hatte die schon jemand vor mir. ;-(

Das sind vermutlich keine Kinder, die die Bälle ins Zimmer werfen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.