Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.03.2006, 15:29 Uhr

Re:Zum Thema: Das lernen sie eh in der Schule,....

....möchte man meinen.Allerdings scheint es , als würde dien Jugend ( spreche jetzt explizit nur von der deutschen Jugend) überhaupt nix wissen, was da so vor sich geht, wie viele Umfragen beweisen.
Fragen an eine Gruppe 13-15 jähriger Mädchen wie den wohl ein Baby zustandekomme haben mich echt an der Jugend / oder dem Lehrplan? zweifeln lassen.
Eine erzählte, sie hätte der gr. Schwester ein paar Pillen geklaut und jedesmal bevor sie mit dem Freund schläft nimmt sie eine! Aber das war noch nicht einmal die schlimmste Aussage.
Schlimmer noch wurde es bei den Jungen der gleichen Altersgruppe, die hatten von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung.
Alsomeine Frage ( da meine Tochter noch zu jung ist): Wie konkret ist denn Aufklärungsunterricht in der Schule?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.