Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.03.2006, 17:37 Uhr

Sex-Schock bei Galileo (bild-online)

vielleicht bringt es eine erfolgreiche "schmerzensgeld"-klage, weil der sohn sich nun schon nach grübelgrübel mit 10,5 als damals der vater mit 12 mit seinem körper auseinander zu setzen beginnt?
lieber unbekannter vater in hh, ich saß damals bei meiner 7-jährigen sehr nervös und schweißgebadet auf der bettkante, weil sie es seeehhhhr konkret wissen wollte. mit knapp 17 hatte sie den ersten freund und jetzt wünscht man sich mit 22 nachwuchs. entweder sie verstand meine damaligen erklärungen erst heute oder sie "schadeten" nicht.
gerade 19.00 kann papa entscheiden, was läuft und eine anmoderation kam sicher... hätt er die klappe aufgemacht und mit den jungen "männern" gleich im anschluss "diskutiert"...
liebe grüße agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.