*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 20.03.2006, 16:16 Uhr

Re:Zum Thema: Das lernen sie eh in der Schule,....

Ja, im Sachkundebuch sind die Bilder gezeichnet. Es gab auch eine Art Broschüre zum Zhema Schwangerschaft und ich würde sagen, daß das ganze doch sehr konkret abgehandelt wurde :-)
Im Prinzip wissen sie also wie "es" funktioniert, allerdings glaube ich, daß z.B. mein Sohn mit 9 noch nicht so sehr daran interessiert ist. Er weiß jetzt wie es geht, aber es wird auch kaum weiter hinterfragt...
Wogegen meine Tochter schon eher neugierig ist, aber beide befinden sich noch in der Phase wo das jeweils andere Geschlecht "total doof" ist, Küssen ist eh eklig usw.....
Jedoch hat meine Tochter seit kurzem ein Auge auf die Bravo geworfen... Inwieweit die allerdings zur Aufklärung beiträgt hab ich noch nicht rausgefunden *lach*

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.