Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 07.11.2013, 12:06 Uhr

RTL & Co

ich frage mich immer wenn ich es sehe...haben die keine Familie ,keine Feunde,keine Verwandte??? Bauer sucht Frau finde ich noch voll okay,aber Schwiegertochter gesucht ist doch wohl der Oberhammer...da wird der Fernsehstar Beate schon so lange vorgeführt und jeder...auch die von RTL wissen doch das das ja eh nix wird,jedenfalls in den Kreisen wo die suchen...Fast alle die gezeigt werden gehören doch in die Katergorie Hilfe bei Partnersuche mit Defiziten...mensch...mensch...neulich war ich unterwegs da meinte jemand zu mir,ich muß jetzt heim die doofen gucken...es war die genannte Serie gemeint...ehrlich,warum sagt da keiner was? Ich gucke es auch,klar,aber senke mir meinen Teil auch...

 
10 Antworten:

Normal guckt keiner

Antwort von Trini am 07.11.2013, 12:23 Uhr

Selbst bei "Mieten, kaufen, wohnen" sind immer wieder "Irre" aller Art unterwegs, ganz davon abgesehen, dass die Makler teilweise auch ... sagen wir mal ... seltsam agieren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Maxikid am 07.11.2013, 12:25 Uhr

2 von den Markler laufen bei mir in der Gegend rum. Und dann noch eine Dame, die immer im Zusammenhang mit dem Jetset und St. Moritz in Verbingung gezeigt wird. Eine Claudio von und zu.....In Echt sehr gruselig. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind so Formate...

Antwort von SchwesterRabiata am 07.11.2013, 12:38 Uhr

die anfangs noch authentisch waren oder zumindest so rüberkamen und derweil nur noch Show sind, schade eigentlich, die ganz alten Folgen hab ich gern mal geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal guckt keiner

Antwort von Christine70 am 07.11.2013, 13:00 Uhr

mieten - kaufen - wohnen wurde letzhin geoutet, daß die gesamte sendung erfunden ist und die leute teilweise schauspieler sind. auch die makler, die in wirklichkeit gar keine makler sind. aber das ist ja bei rtl normal.

bis auf "bauer sucht frau" da kenn ich ein Pärchen persönlich.. Bruno und anja. die beiden haben sich über BsF kennen und liebengelernt. Anja arbeitet heute in einer arztpraxis und ich seh sie öfter mal, wenn ich mit meiner mutter dort bin :) also da weiß ich, daß es nicht gefaket ist.
zumindest ihre geschichte wurde identisch wiedergegeben!

Nur damals dieser "einsatz in 4 wänden" wo tine wittler ihren bauernhof hergerichtet hat, da wurde viel getrickst. aber das ist wieder eine andere sendung.

Schwiegertochter gesucht find ich megapeinlich, und das guck ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Formate...

Antwort von Christine70 am 07.11.2013, 13:06 Uhr

da muß ich dir recht geben. gerade bauer sucht frau vor einigen jahren, als das ganze losging, war noch identisch und echt. die folgen, die heute ausgestrahlt werden, da wird meiner meinung nach auch viel geschauspielert. mir geht das mit den liebeleien auch teilweise viel zu schnell, gerade eben das mit den beiden Lesben.
oder bei diesem Brian, der da vorgeführt wurde. daß die sich plamieren, ist ihnen wohl klar, aber das fernsehen schreibt es eben vor. die haben auch jetzt strengere knebelverträge als noch vor ein paar jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Formate...

Antwort von Morla72 am 07.11.2013, 13:32 Uhr

Kleine Aufklärung: da ist nichts echt und war es auch nie. Man könnte jetzt philosophisch oder medientheoretisch werden und sagen, dass sowieso nichts mehr "echt" ist, sobald eine Kamera im Spiel ist, aber bei diesen Sendungen waren schon immer Autoren im Spiel und Redakteure, und von daher gibt es bei den Formaten kein "früher war alles besser".

Schuldigung, wenn ich hier Illusionen zerstöre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind so Formate...

Antwort von Christine70 am 07.11.2013, 17:35 Uhr

doch, die ersten beiden staffeln waren echt...... wie gesagt, ich kenn ein Paar davon privat und die würden uns kaum anlügen. gut, sie mußten zwei jahre schweigen laut vertrag, aber die zwei jahre sind lange rum. und sie sagen immer wieder, daß damals noch alles echt war.

das einzige, daß die sendungen zeitversetzt ausgestrahlt wurden und wir schon lange vor der ausstrahlung wußten, daß die beiden zusammen sind ;)
aber das sieht man ja im fernsehen, wenn da die folgen im herbst ausgestrahlt werden, und die frühlingsblumen blühen HAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch habe ich die Tage auch gelesen,

Antwort von Franke am 07.11.2013, 18:45 Uhr

dass das echt war, dass ursprünglich reale Fälle verhandelt wurden.

So echt, dass die Frau auf freiwilliger Basis am Erfolg von Stefan Raabs Lied beteiligt wurde und umgezogen ist, weil ihr der Rummel zu groß wurde . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch habe ich die Tage auch gelesen,

Antwort von Christine70 am 07.11.2013, 21:32 Uhr

die zintler ist nicht umgezogen, wegen dem rummel, sondern weil sie überall streitereien mit der nachbarschaft anfängt.

zumindest hab ich das vor kurzem gelesen, als eine zeitung mal wieder brachte: Was wurde eigentlich aus................ Frau Zintler mit dem Knallerbsenstrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch habe ich die Tage auch gelesen,

Antwort von Franke am 07.11.2013, 22:16 Uhr

Oder so. Bei Wikipedia steht die offizielle Version der Frau Zindler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.