Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 27.10.2009, 9:21 Uhr

Problem mit E-ay...was mach ich denn nun? Bitte helft mir mal...

Ich würde das Teil nicht zurück nehmen, sondern ganz nett schreiben, dass Du das Geld zurück erstattest und sie das Teil behalten kann... einfach um dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Anwälte kosten doch viel Geld!

Ich habe mal ein Handy ganz sachgemäß eingestellt, es war nicht Simlock frei und wie neu (ich kam damit nicht klar und habe mir dann doch wieder meine "Marke" gekauft), ich gab das alles an. Mit Nummer zur Entsperrung nach Ablauf. Alles habe ich im Text angegeben, war auf der absolut sicheren Seite und dann ersteigerte das eine Frau ganz hoch (ich wunderte mich schon). Alles lief wie üblich. Das Handy ging bei ihr ein, sie "machte da ziemlich dran rum" und schrieb mir irgendwann, dass sie nichts damit anfangen kann wegen Simlock und ich nahm es zurück, weil ich absolut keine Lust auf den Ärger hatte und lief damit sogar Gefahr, dass sie mir was verstellt hat... ganz blöde gelaufen, aber mancher Käufer ist einfach anstrengend! und auf anwaltliches Hin und Her habe ich keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.