Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 27.10.2009, 9:09 Uhr

Problem mit E-ay...was mach ich denn nun? Bitte helft mir mal...

Erst mal: ich finde Deinen Nicknamen gut

Ebay: das ist so eine Sache für sich geworden... ich weiß ja nicht wie teuer die Tupperschüssel weg ging, wenn es nicht zu viel war, würde ich Dir raten "Augen zu und durch" - überweise dem Kunden das Geld zurück! sonst hast Du nur Ärger und am Ende eine schlechte Bewertung! als Verkäufer ist man bei einer Warensendung auf der schlechteren Seite. Bei einer Warensendung haftet der Verkäufer.

So "schmerzhaft" das ist, ich denke, da kommt man so einfach nicht raus und solche Leute hat man da immer wieder zwischen...

Wenn ich überhaupt noch was bei ebay mache, dann verschicke ich nur noch versichert und per Paketschein nachvollziehbar. Aber ich habe ewig nichts mehr bei ebay gemacht... ebay ist nicht mehr das, was es mal war. Und so wirklich Schnäppchen kann man ja auch nur noch selten machen!

Viel Glück! nicht ärgern, bringt nichts. Überweisen, freundlich sein, Geld zurück und am besten abhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.