Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 26.10.2009, 16:24 Uhr

mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

wie ist das aktuell, darf Frau auch Männersachen tragen, ist da irgendwas besonders in oder out?
Bin ja stylisch gar nicht up to date und gucke gerade nach schönen Sweatshirts und Strickpullis, aber die mir gefallen sind irgendwie fast alle für Herren gedacht
Kann man z.B. unter einem Herrenstricküulli mit V-Ausschnitt nicht vielleicht ne einfache Bluse tragen und schon ist es weiblich?
Ich brauch halt weitere Klamotten, da breites Kreuz, muskelöse Arme und nicht mehr so wohlgeformte Oberweite, muß ja irgendwie versteckt werden ohne abgequetscht zu wirken (bin zudem ja auch noch soooo klein *heul*).
Also wie siehts aus, wie ist das heutzutage oder habt Ihr andere Tips?
LG
Nina

 
36 Antworten:

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von vallie am 26.10.2009, 16:37 Uhr

hab mir gerade inspirationen im bonprix-katalog geholt. wahrscheinlich mindestens so verwerflich wie kik, aber ich bin arm.

da hätte ich einen pullover mit v-ausschnitt entdeckt, mit weißer bluse drunter. dazu ne karohose, fand ICH schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 16:51 Uhr

hmm, glaube gibt Bonprix ist noch im Rahmen:-),
Nur Du hast glaube ich auch keine Parkuhrgröße...was zeiht man an, wenn man so kurz wie kylie ist, aber figürlich eher einer footballspielenden Chimpansenmutter gleicht ?
Ich habe lediglich eine Jeans, die auch richtig sitzt, der rest ist schlabberkacke, und ein paar Pullis, teils schlabberekel, ein paar Schlabberschön und ein paar unschlabbrige, die halbwegs sitzen:-(
Bei Blusen in kurzen Grüßen, krieg ich meist die Arme nicht rein oder es spannt am Rücken und ich fühl mich wie der Hulk bei der Verandlung .
Röcke sehen bei kurzen Stampfern auch nicht aus und überhaupt, ich würde ja so gerne mal wieder halbwegs chic aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

argh, die Rechtschreibung ist auch eingequetscht anscheind :-( o.T.

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 16:54 Uhr

iz,6j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 16:56 Uhr

Frauen in Männerklamotten find ich null schick es sei denn es ist extra feminin gemacht mit Taille usw. aber genau das willst du ja nicht.
Ich mag Leggings, kürzere Röcke (streckt auch gut mit Stiefeln) und wenn es obenrum etwas leger sitzt sieht das sicher gut aus.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 16:58 Uhr

Bringen wirs mal auf den Punkt... du bist klein, du bist nicht dürr... in welchen Relationen muß man sich das vorstellen? Konfektionsgröße?
Steh grad auf dem Schlauch, will mir ein Bild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann man nur auf einem Bild sehen...

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:02 Uhr

wie willst du dir ein Bild machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann man nur auf einem Bild sehen...

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 17:03 Uhr

Klar und schon stellt sie eins hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 17:04 Uhr

gibt keine Größe die mir paßt, ist einfach so, wenn es eine gäbe wüßte ich wonach ich suchen müßte zumindest halbwegs:-( Für Damensachen bin ich zu kurz und wenn was von der Länge mal paßt (hosen passen eh nie), dann ist es zu eng, Kindersachen passen in der Länge, aber natürlich von der Figur, fängt schon bei Schuhgröße 35/36 an:-( mom, hab gerade die Kinder in der Wanne, vielleicht find ich ja ein Foto, wobei normalerweise bin ich hinter der Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann man nur auf einem Bild sehen...

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:05 Uhr

Das ist ne gute idee, hätte von mir sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bäh, gemein seid ihr :-P

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 17:05 Uhr

jawollja, stellt Euch einfach vor ihr müßtet die Affenmutti aus Eurem Zoo chic machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäh, gemein seid ihr :-P

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:07 Uhr

sooo lange Arme kannst du gar nicht haben.

Verstehe nur nicht, warum du dich selber hier runter putzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von vallie am 26.10.2009, 17:11 Uhr

bei kik gibt es auch sondergrößen. vielleicht ne normale hose, die du dann kürzer machen läßt?

ich mag den herren-business-stil, kann mit kleidchen und röckchen nichts anfangen....auch nicht 5kg leichter. außer dirndl natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 17:14 Uhr

Ich habs schon fast vor Augen, irgendwie anders wie ich bei mir sind die Hosen immer zu kurz... nee doch nicht... Du bist winzig aber... sorry.. breit. Da würd ich aber grad auf feminin machen um nicht wie ein Preisboxer zu wirken. Ich befürchte grad unsere Geschmäcker sind völlllllig verschieden ich wär für kurz um zu strecken, für feminin statt maskulin.
Ich würde in einen Laden gehen mit Sondergrößen. Mich beraten lassen aber dann selbst umsetzen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, okay, ich hab eins...

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 17:42 Uhr

ist zwar schon einJahr alt, aber da hat sich nicht vie verändert, außer, daß die Haare wieder länger sind, und ich guck nicht immer so doof...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mla ne Frage an die Modebewußten (Jaspeeer:-))...

Antwort von krueml am 26.10.2009, 17:44 Uhr

Wie sieht es aus mit den weiteren Longpullis die gerade aktuell sind? Die gibt es auch recht günstig bei H&M und Co. Herrenpullis sehen halt immer irgendwie männlich aus. Über eine Bluse würde ich einen Pullunder ziehen. Ich habe bei H&M letztes Jahr einen ganz netten gekauft. Der war länger geschnitten und weit. Meine Freundin mit ähnlicher Figur wie Deiner hat bei H&M Strickjacken gekauft. Die sind ohne Knöpfe und fallen nach unten (relativ weit geschnitten). Das ist bequem und kaschiert. Die gibt es in 2 Längen, sieht beides gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, okay, ich hab eins...bzw zwei

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 17:45 Uhr

hier dann mal seitlich, vonwegen Figur :-( auch schon fast ein Jahr alt wie man sieht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, okay, ich hab eins...bzw zwei

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:47 Uhr

ist die Katze tot? Die wirkt so steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, inzwischen schon, sind keine Batterien mehr drin :-)

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 17:49 Uhr

gehört in die Kategorie, sehnlichst gewünscht, kurz bespielt, dann kapuut, wir haben sie derweil in eine echte umgetauscht, die lüppt auch ohne batterien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leolu

Antwort von dr.snuggles am 26.10.2009, 17:50 Uhr

du kannst doch rock, stiefel und pulli (blüsken) tragen? das geht doch immer.

du siehst doch völlig i.o. aus!

ach, ähem, was hast du denn dem armen kind zu weihnachten geschenkt, dass es sich auf dm foto selbst erwürgen möchte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leolu, möchtest du eine Typberatung oder Einkauftipps?

Antwort von Frau Maus am 26.10.2009, 17:50 Uhr

Zieh an, was du willst, hauptsache es steht dir. Wie ich das sehe, weißt du allerdings nicht, was dir steht, bzw. wie du dich ansprechend kleiden könntest. Du möchtest Tipps, also sage ich dir, dass dir mit Sicherheit sehr wohl ein Rock stehen würde, Länge bis knapp unter´s Knie, dazu hohe Stiefel. Passt zu fast jedem Anlass. Dazu passen dann sogar schlabberige Oberteile, die auf jeden Fall die Hüften bedecken sollten. Da gibt es aber auch jede Menge feminine Kleidungsstücke, die diese Kriterien erfüllen.

Ansonsten achte darauf, dass deine Kleidung nicht etwa weit ist, sondern figurumspielend und wenn möglich, tailliert. Hosen lassen sich leicht kürzen, da würde ich nur darauf achten, dass sie vom Schnitt her gut sitzen.

LG FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, inzwischen schon, sind keine Batterien mehr drin :-)

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:52 Uhr

kann man daraus dann nicht einen Bikini machen?
Soll ja auch gut bei Rheuma sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eini, siehe snuggles...

Antwort von dr.snuggles am 26.10.2009, 17:52 Uhr

sollen wir uns mit einen beauty-tipps-studio selbstständig machen?
ich übernehme den rock-stiefel-pulli(blüsken)-tipp.

du den figurschmeichler...

ok? hab eh keinen bock mehr auf den saftladen hier!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leolu

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 17:52 Uhr

ne tote Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol Snuggels

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 18:04 Uhr

man könnte meinen Du wärst auf meiner Festplatte gewesen, das nächste Foto zeigt tatsächlich wie ich demonstrativ das Vieh erwürge, aber allein auf Grund der Fratze, die ich da ziehe nicht tauglich öffentlich zu machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 18:05 Uhr

Ich hab ja versucht dich mir vorzustellen und das paßt garnicht zu dem was ich auf dem Bild sehe. Mann oh Mann du stellst dich hin wie ein Pitbull... ich find dich absolut okay und bleibe bei der Rock-Stiefel-Geschichte.

Erbitte dann auch Nachher-Foddo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hat ChSt ja mal recht

Antwort von Fredda am 26.10.2009, 18:05 Uhr

putz dich doch nicht so runter!

Ich finde ja gerade bei nicht so ganz dünnen Frauen weiblich wallend UND weiblich figurpluspunktebetonend (Ausschnitt?) toll.

Hast du schon mal bei Verbaudet geschaut? Bis wohin gehen denn da die Kindergrößen? Auch Jack Wolfskin hat tolle "Kindersachen".

Leggins und Hippieoberteil? Minirock, Bluse und Pumps...

Für Männer gibts an jeder Ecke alles in lang und kurz. Unfair.

Hat heine nicht auch viele Sachen in kurz?

Von Herrenpullis würde ich dir abraten, das könnte so aussehen, als wolltest du dich tarnen.

Kopf hoch und alles betonen, was da ist

empfiehlt

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, Röcke...

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 18:09 Uhr

ich besitze welche, und auch schwarze einfache Stiefel mit normalem Absatz, soll ich die wirklich nochmal rauskramen? Die sind fast alle braun irgendwie, das wirkt find ich so omahaft :-(. Und einen wadenlange hab ich,da meinte Gatterich zu mir, ob ich mir nun noch das passende Kopftuch dazu besorgen möchte ... nach Blick in den Spiegel gab ich ihm insgeheim recht :-(.
Blusen ist echt problematisch, nicht erst nach 4 Kinder, das ging schon fast gar nicht, als ich noch keine Kinder hatte und noch 46kg wog und keine knapp 60:-(. Gibt es Blusen mit weiten Armen und wenn ja wo?
Wie sieht es farblich aus? Gibt es da auch nen Tip?
LG
und danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey ...hey...hey...Moment....Stop

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 18:10 Uhr

Was heißt hier "Da hat ChSt ja mal recht"?
Also ich hab schon oft, sehr oft recht, so nämlich.

Nicht so oft wie vallie, aber oft. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ouiro hat...

Antwort von Leolu am 26.10.2009, 18:12 Uhr

davon hab ich ein paar Teile, aber teilweise neu für mich relativ unerschwinglich, die haben Kurzgrößen mit breiten ich sag mal Oberschenkelhinterngrößen , das sind bisher die einzigen Hosen überhaupt die ich gefunden habe,die passen, außer Schlabberjeans, davon hab ich genug, die sind aber nicht ausgehtauglich, eher so für gemütlich daheim und Garten.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste...

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 18:13 Uhr

deshalb auch ein Bild. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sollte natürlich heißen

Antwort von Fredda am 26.10.2009, 18:15 Uhr

WIEDER mal recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist Du ein Wintertyp...

Antwort von krueml am 26.10.2009, 18:16 Uhr

... kannst Du googeln. Da findest Du die perfekte Farbpalette für Dich. Ich kann Dir aber so schon sagen, nichts Blasses. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sollte natürlich heißen

Antwort von ChrisStoffel am 26.10.2009, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie und nimmer Maennersachen!

Antwort von Cata am 26.10.2009, 18:19 Uhr

Come on, du wirst doch was finden. Auch fuer Oberteile gibts Kurzgroessen!
Du siehst doch ganz normal aus. Und was ist so aufregend an Strickpullovern? Guck lieber nach schoenen Cardigans oder Wickeloberteilen, Pullover sehen einfach viereckig aus. V-Ausschnitt ist gut.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stiefel

Antwort von mamafürvier am 26.10.2009, 18:24 Uhr

Mit oder ohne Absatz, braun oder schwarz alles top, Rock nicht weit, nicht zu lange. Pulover nee oder ganz lang wie ein Minikleid und Jeansrock oder Leggings drunter. Wichtig... coole Ketten und Gürtel.. kommt immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leolu, bewirb dich doch ma bei brigitte

Antwort von Leewja am 26.10.2009, 18:32 Uhr

vorher-nachher- find ich oft recht gelungen.

manchmal auch verschlimmbessert, aber das risiko musste eingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.