Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.01.2013, 18:33 Uhr

problem liegt tiefer

kannst du nicht mal mit ihm reden? Ich mein wenn ansonsten rücksicht darauf genommen wird und ihm versprochen wird das auch in zukunft weiter zu machen, und ja VIELE Leute eingeladen werden, so das er anderweitig ansprechpartner hat auch das "aus dem Weg gehen" gehen wird in den räumlichkeiten, dann denke ich sollte er sich für dieses eine mal zusammenreißen können. EInfach für deine Mutter dieses einzige mal und da würde ich als Tochter evtl. mit ihm mal sprechen, dass es deiner mama sehr wichtig ist, das es sie sehr verletzt sich zwischen einem der beiden entscheiden zu müssen und das sie beide an diesem einen Tag gerne bei sich hätte, sie wird nur einmal 70 :-) usw. vielleicht hast du ja glück.

Ich hab das selbe Problem mit meinen Eltern, sie sind seid 15 Jahren geschieden und beide neu verheiratet. (sie hat ihn mit dem jetzigen betrogen) und mein Vater kommt auch nie, wenn sie da ist. AN Geburtstagen kommt er immer einen Tag später. ABER bei einer großen Feier (Kommunion, Taufe oder sowas) kommt er. Bleibt meist nicht sehr lange aber gut, ich kanns nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.