Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.01.2013, 16:59 Uhr

70. Geburtstag und 2 Gäste können sich untereinander nicht leiden...

ohje, ich kenn das von meiner mutter.
als sie ihren 70. feiern wollte, gab es im vorfeld schon krieg :(
wir sind drei schwester, und zwei von denen bekriegen sich seit jahren. die beiden können sich einfach nicht riechen.

dann kam der geburtstag... ich habe damals versucht mit den beiden zu reden. ob es nicht möglich wäre, meiner mutter den wunsch zu erfüllen, daß alle drei kinder beim geburtstag dabei sind. meine mutter ist schwer krank, da weiß man nie wieviele geburtstage sie noch hat :(

aber BEIDE meinten, nur über ihre leiche... wenn die andere kommt, bleibt sie weg... das hatte alles keinen sinn. die beiden sind so stur, das gibts nicht. nicht mal der kranken mutter zuliebe konnten sie die arschbacken zusammenkneifen.

am ende hab ich alleine meine mutter geschnappt und bin zusammen mit meiner familie und ihr essen gegangen. ohne die beiden... wir hatten einen sehr schönen abend. und die beiden haben sich geärgert, weil ich sie beide angeblich hintergangen habe.

tja, das kommt in den besten familien vor :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.