Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 21.10.2006, 23:39 Uhr

patrica kelly

ja manchmal ist schlimm hier,ein grund warum ich hier so selten schreibe.aber wenn dein name als betreff im posting angebe weißt du ja es ist für dich und es geht um die kellys,dann können ja alle kelllyhasser das posting überlesen.ich bin jedenfalls froh auch mal fans dieser familie zu finden,undzwar vernünftige fans die nicht im konzert neben mir ,mir in die ohren kreischen,sondern die die musik der kellys gut findet und so.hier tauschne sich ja auch über alles mögliche die leute aus,warum wir denn dann nicht auch über die kellys? also biss die tage gruß Angela

findest du nicht auch das die leieder von maite und john total zu herr der ringe passen würde.habe die 3 teile der trilogie mehrfach gesheen und auch ein fan davon,ich mag eh alles mytische und so.ich höre total gerne pan flöte und die musik der indianer.kennst du meine homepage?
http://www.beepworld.de/members99/gelie4,
leider ohne bilder aber denoch schön .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.