Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 21.10.2006, 22:20 Uhr

patrica kelly

ich finde ihn mit kurzen haaren viel besser! aber egal wie paddy ist und bleibt paddy.seine offene lustige art die fand ich immer toll,er war ja schon als kind total offen und der moderator der familie.hast du das vidio geshene als er als 7 jähriger weint bei einem lied amachin gray war das lied und er mußte nach vorne und heulte erstmal.also ist menschlich,sogar paddy heult,also darfst du auch ruhig heulen.also ich bin nun fats nur noch auf der seite mit den clips habe nun auch mal john und maite seine frau singen hören und war total baff,ist ja voll super,nun ärgere ich mich das ich nicht hin bin als soie hier auf dem marktplatz vor kurzem sangen ,er und seine frau.die cd hole ich mir jedenfallls auch ,weißt du wo ich sie betsellen kann hast du nen tip? wieder son tollen link,bitte verate mal Danke,ich bin froh das du hier ünber kellys schreibst,ich spendier dir auch ne runde taschentücher,bin dir ja noch was schuldig wgeen der tollen Links gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.