Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 20.10.2006, 20:25 Uhr

Solche Leute hab ich wirklich gebraucht!

Oh man, ich bin heute sauer gewesen! Ich laß mir gerade eine Homepage bauen, weil ich dass nicht kann. Soll eine für Eltern werden, gibt es nicht in unserer Stadt, da besteht echter Notstand. Nun habe ich mir über die ganze Geschichte echt Gedanken gemacht, u. a. auch Geschäftsleute gefragt, was sie davon halten, ob sie auch Werbung machen würden usw. und sofort. Der, der das macht, baut auch nicht die erste Homepage und berät mich gut. Nun hat mein Mann das heute Morgen einem Papa erzählt, aus der Gruppe unseres Sohnes im KiGa. Heute Nachmittag kam er auf mich zu und erzählt mir, dass er von der Seite gehört hat von meinem Mann. Naja, meint er, da muss natürlich dies und das rein und vergessen darf man auch jenes nicht. Hast Du daran gedacht und dies, ich könnte das übernehmen! Ich habe mir das nur still und leise angehört, weil ich innerlich gekocht habe. Ist nämlich so, er weiß immer alles. Mag ja sein, aber Frau hat sich schließlich selber Gedanken gemacht. Ich habe schon ganz andere Sachen gemacht! Der hat mich so zugequatscht! Ich frag einen Rechtsanwalt, ich frag eine Hebamme, ich frag einen Versicherungsmann, ob die mir helfen, so etwa im Stil wie hier, ich plane da Werbung, also ein richtiges Ding und er schwatzt mir einen Huckel auf die Nase, als ob ich von nix Ahnung habe. Gleich platze ich! Bumm!

 
1 Antwort:

Re: ganz ruhig

Antwort von SilvanaR am 20.10.2006, 21:52 Uhr

schau dir das an
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzEwNTl8Mg%3D%3D&cat=2
denk daran, wenn du ihn das nächste mal siehst *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.