Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lawiegre am 20.10.2006, 11:07 Uhr

Mal strunzen und vielen danken will (Sprachwahl)

Hallo,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere, ich habe Mitte des Jahres hier eine Entscheidungshilfe gesucht bzgl. der Framdsprachenwahl für meinen Sohn, Klasse sechs Gymn.

Viele haben mich in meiner ersten Entscheidung, Latein zu wählen, bestärkt und siehe da, es läuft hervorragend, seine Arbeitshaltung (zumindest für dieses Fach, schmunzel) ist erstaunlich, die erste Klassenarbeit war eine glatte eins *megastolzbin*.

Nun, es ist wahrlich ein posting, daß die Welt nicht braucht, aber viele von euch haben mich damals beraten und ich wollte euch nochmal danken.

Auch wenn er die eins ganz alleine geschafft hat (und sie vielleicht auch noch nicht soooo aussagekräftig ist, neues Fach und so...) wollte ich meine Freude und meinen Stolz darüber mit euch teilen (wie doof Mütter sein können, früher hätte ich über so ne Nachricht den Kopf geschüttelt und GLUCKE gerufen).

Viele Grüße und ein Schönes Wochenende,

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Mal strunzen und vielen danken will (Sprachwahl)

Antwort von faya am 20.10.2006, 11:27 Uhr

Auch wenn ich dir damals nicht gepostet habe ( weil ich keine Ahnung von der Thematik habe) finde ich es sehr schön, daß mal so eine Rückmeldung kommt und ein Dankeschön für Ratschläge, die dann auch noch genau passend waren. Finde das sehr nett von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.