Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re am 21.10.2006, 10:40 Uhr

@saulute

Von: saulute
21.10.2006, 02:02

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: Re:SAGT MAL; MERKT IHR NICHT; DASS SIE EIN FAKE IST UND EUCH VERARSCHT!!!


Das sieht man doch an ihrer gewollt dämlichen Ausdrucksweise. Nicht mal unter den asozialsten Menschen gint es solche Dumme. Wozu diese lange Diskussionen.


-------------------------------------------

Sag mal saulute, findest du DAS nicht selber ein bisschen heftig???

Was, wenn sie kein Fake ist (was sie auch nicht ist, hab sie hier schon oft gelesen und auch ihre HP schon gesehen)???

 
41 Antworten:

Re: @saulute

Antwort von saulute am 21.10.2006, 10:55 Uhr

Mag sein, aber dass so viele auf so ein fake reinfallen, hätte ich nicht gedacht. Das merkt man doch, wie sie schreibt. Und ja, ich schreibe es nochmal, keiner kann so dumm sein. Nur weil sie HP hat, bedeutet auch nicht, dass sie so denkt und fühlt, wie sie sich hier gegeben hat. Sie wollte sich nur amüsieren, was ihr auch gelungen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von vallie am 21.10.2006, 11:00 Uhr

ich bin auch immer sehr skeptisch bei manchen postings, aber p.k. scheint mir wirklcih echt zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von M@re am 21.10.2006, 11:10 Uhr

Und woher willst du das wissen? Kennst du sie im realen Leben????

Nein??? Dann stell bitte auch nicht solche Behauptungen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich sage mal...

Antwort von krueml am 21.10.2006, 11:23 Uhr

... sie hat nichts Schlimmes getan ausser ihre Geschichte hier nieder zu schreiben - ob Fake oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich bin auch davon ausgegangen, dass es real ist.

Nur WENN es real ist, finde ich es von Dir sehr brutal solch ein Posting hier reinzusetzen, gerade WEIL sie pychisch eher labil ist. Das ist unverantwortlich - Deine so hoch geschätze Wahrheit unter allen Bedingungen in Ehren aber wenigstens dieses Mal hättest Du Dich etwas neutraler ausdrücken können. In dubio pro reo oder eher in dubio pro veritas!

Übrigens finde ich es auch sehr vermessen jemand Anderen wegen seines Schreibstils abzuurteilen. Wenn man danach geht, müsste es hier einige Fakes im Forum geben. Es hat nun mal nicht jeder so viel Schulbildung genossen. Wichtig ist, dass man versteht was derjenige sagen will, der Rest sollte uns völlig egal sein. Wir sind hier nicht in der Schule.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute, @all

Antwort von JOVI66 am 21.10.2006, 12:07 Uhr

PK scheint wirklich echt zu sein, aber saulute hat dem ganzen ich hab immer nur kurz hingeschaut und auf die Uhrzeit, wie kann man 27 Stunden das selbe Gesülze von sich geben?????????
Habh ich mich jetzt grob um ein paar Min vertan?

Irgendwann ist mal gut, ob echt oder nicht. Ich bezweifle nicht das sie echt ist, aber wie würde es euch gefallen wenn ich euch 27 Stunden mit meinen Hobby zukleistere?
Gut Saulute hat wie gewonthart reagiert, aber sie hat schon recht irgendwo,ne?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JoVi66

Antwort von M@re am 21.10.2006, 12:16 Uhr

~~~Gut Saulute hat wie gewonthart reagiert, aber sie hat schon recht irgendwo,ne?~~~

Sorry, aber: Nein, hat sie nicht!!!

Wenn sie geschrieben hätte: "Wie könnt ihr euch über die KellyFamily nur 27 Std. unterhalten! Macht doch mal wieder Schluss!"... ok!

Aber sie beschimpft P.K. als dämlich, dumm und asozial! DAMIT hat sie NICHT recht! DAS ist ne Frechheit (ums mal milde auszudrücken!).

Und nur weil sie sich "gewohnt hart" ausgedrückt hat, das so hinnehmen?



LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich sage mal...

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 12:18 Uhr

loooooooooool
1.habe ich eine gute Schuldbildung genossen
2.kann ich auch gerne Hochdeutsch schreiben,wenn euch das lieber ist und ihr mich dann besser versteh bzw besser lesen könnt und
3.saulute find ich das unmöglich von dir!!!!!!!!!!!! kann gerne bilder vom grab machen,meine eltern machen das grade fertig, oder ich aknn dir die totenzettel zuschicken, alles kein problem, kann dir auch gerne die details erzählen,dass werner noch 5tage gekämpft hat,was im abschiedbrief stand,wie er es gemacht hat wie die messe und beerdigung war,alles kein thema, ich hab damit ja Gott sei Dank die meiste Zeit abgeschlossen,aber du bist unmöglich,mir soeas zu unterstellen!!!!Mag sein,dass es Fakes gibt,ich bin keiner!!!Schade,dass mich hier keiner in echt kennt,aber Josie kennt mich ganz gut... Obwohl ich mit ihr darüber nie gesprochen habe, aber zu dir fällt mir echt nix mehr ein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich sage mal...

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 12:19 Uhr

doch,eins fällt mir noch ein,ist zwar nicht viel aber: schäm dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PatriciaKelly

Antwort von krueml am 21.10.2006, 12:29 Uhr

Reg Dich nicht auf. Ich fand Deine Schreibstil überhaupt nicht schlimm aber saulute liebt es über Alles herzuziehen was nicht so perfekt geschrieben ist - desegen war das eher eine generelle Anmerkung von mir.

Wie gesagt, ich bin auch davon ausgegangen, dass Du kein Fake bist. Wirkliche Fakes schreiben ganz andere Dinge. :-)

Naja, es war halt mal wieder ein typisches Posting von diesem Nick - wer weiss ob es nicht auch ein Fake ist so wie die Postings oft formuliert sind ;-) *ggg*

Liebe Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von krueml am 21.10.2006, 12:32 Uhr

Genau das ist das Problem: "wie gewohnt" Nur weil jemand oft genug so schreibt, ist das keine Rechtfertigung. :-(

Mehr muss man dazu nicht sagen...

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 12:32 Uhr

ich bin kein fake...jeder ausm rub der mich etwas besser kennt(wenn auch nicht pers.) wird das bestätigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PatriciaKelly, Du hast mich falsch verstanden :-D

Antwort von krueml am 21.10.2006, 12:36 Uhr

Ich meinte, vielleicht ist saulute ja ein Fake... *fg*

Habe übrigens heute Morgen Deine HP angeschaut, süsses Kerlchen, Dein Alexander! GB-Eintrag wurde auch gemacht.

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PatriciaKelly, Du hast mich falsch verstanden :-D

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 12:40 Uhr

ach soooo looooooooool :) Danke!!! Werd ma direkt gucken ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PatriciaKelly, Du hast mich falsch verstanden :-D

Antwort von pothi am 21.10.2006, 12:45 Uhr

tja saulute, der schuss ging nach hinten los!!!
deine ausdrucksweise ist das allerletzte, das wollte ich dir mal sagen!

pfui teufel, nimm dir mal ne pc-auszeit und denk mal ein wenig drüber nach, was du so vom stapel läßt *kopfschüttel*

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem, weil sie SICHER nicht die bessere Schreiberin ist..

Antwort von didda 79 am 21.10.2006, 13:00 Uhr

hat sie im Erziehungsforum oft bewiesen.
Niemand reitet sonst auf ihren Fehlern rum, aber selber macht sie es...
Das ist wirklich gemein und unangebracht, vor allem, weil sie die Person, die sie runtermacht gar nicht kennt.
Würde sagen, das war ein glattes Eigentor.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Saulute, vielleicht bist DU ein Fake!!

Antwort von Frosch am 21.10.2006, 14:15 Uhr

Habe ich allmählich den Eindruck, so wie Du hier oft aufmischst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regt Euch doch mal wieder über....

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2006, 14:24 Uhr

wichtigere Dinge auf!
Wenn sie Kelly-Fan ist, lasst sie doch mich stört das überhaupt nicht!
Das Mädel hat ja wohl einiges durch und jeder hat seine eigene Art, ob man die jetzt jedem Kund tun sollte, lass ich mal dahingestellt, aber schlimm ists für mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regt Euch doch mal wieder über....

Antwort von Manu_75 am 21.10.2006, 15:23 Uhr

Sehe ich genauso - es gibt viel Schlimmeres auf der Welt, als sich über die Kelly Family o.ä. das Maul zu zerreißen!
Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun!

Und Saulute: auch DU bist NICHT fehlerfrei! Wenn ich deine Postings manchmal lese, dann frage ich mich oft, bist DU eigentlich der dt. Sprache mächtig?!
Gut, du bist gebürtige Litauerin, aber nach so vielen Jahren dt. Aufenthaltes müßtest du deutsch ebenso perfekt beherrschen, oder irre ich mich da?!
Habe das Gefühl, du suchst dir speziell immer ein paar Postings aus, die dir gerade nicht in den Kram passen und hackst dann auf die Leute rum. Ist dann eigentlich die "feine englische Art?"!

Nachdenkliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...meinte natürlich "ist DAS denn...."

Antwort von Manu_75 am 21.10.2006, 15:26 Uhr

Sorry - NIEMAND ist fehlerfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von patundced am 21.10.2006, 15:40 Uhr

Ich denke, man sollt im Allgemeinen vorsichtig mit Anschuldigungen, Verdächtigungen sein, sowas nennt man Klatsch und Tratsch. Vor Allem, wenn man so gerne für intelligent gehalten werden möchte und sich selber ständig beweihräuchert. Man sollte immer auf seinen Ton achten, denn Niemand hat das Recht, Andere herabzuwürdigen. Zumal, wenn man nicht angegriffen wurde. Das fällt Manchen schwer und es sind immer wieder die gleichen Personen. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von karinamaus am 21.10.2006, 17:20 Uhr

Ich denke auch, dass diese Äußerung ziemlich daneben war von ihr. Aber anhand mehrerer Postings konnte man schon erkennen, dass es hier um einen vergrämten Menschen geht, der sich ab und zu gerne selbst feiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An JoVi

Antwort von Frosch am 21.10.2006, 17:46 Uhr

Hallo!

Trotz allem hat sie - auch wenn sie Probleme hat - keine Narrenfreiheit!!

Und NEIN, sie hat nicht recht. Aber ich habe den Eindruck, diese Frau hat eklatante Probleme mit sich selber, und braucht als Ventil das Internet. Schade ums schöne Forum. Aber da sie "vernunftfrei" ist, wird sie wohl genauso weiterposten wie bisher.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, seid ihr nun genug über saulute hergefallen, gibts noch...

Antwort von JOVI66 am 21.10.2006, 21:27 Uhr

...jemanmden der an einer Schimpf und Schande Aktion beteiligenm möchte oder seid ihr auch nicht besser, ihr hackt nämlöicgh jetzt auch schon seit fast 8 Stunden auf saulute rum.
Gruß Johanna

P.S.: erst PK durch die einen, dann saulute durch die anderen, wer ist das nächste Forumsmobbingopfer? Kann gern nen zwielichtigen Satz reinstellen, damuit ihr wieder etwas zu mosern habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch

Antwort von saulute am 21.10.2006, 21:48 Uhr

"Trotz allem hat sie - auch wenn sie Probleme hat - keine Narrenfreiheit!!

Und NEIN, sie hat nicht recht. Aber ich habe den Eindruck, diese Frau hat eklatante Probleme mit sich selber, und braucht als Ventil das Internet. Schade ums schöne Forum. Aber da sie "vernunftfrei" ist, wird sie wohl genauso weiterposten wie bisher."

meinst du jetzt mich damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manu75

Antwort von saulute am 21.10.2006, 21:59 Uhr

wieviele Fremdprachen sprichst du denn`? ich 4. Und danke, ich bin mit einem Deutsch als Ausländerin sehr zufrieden.
Es ging mir auch nicht um irgendwelche Schreibfehler oder Ausdrucksweise, sondern allein darum, wie man seine Gefühle und seine Welt darstellt.das hat aber keiner wieder verstanden. Muß wohl an meinem Deutsch liegen.
Patricia Kelly stellt ihre Emotionen so dar, dass, obwohl sie über schreckliche dinge schreibt, beschreibt sie sie so anteilnahmslos und zihet sie selber so ins Lächerliche, dass es nur ein dummer mensch oder ein Fake sein kann. Es ist nun mal meine Meinung.
Und ich kann damit sehr gut leben, dass ich für euch Fake, brutal und ungebildet bin. :-) Ich habe dicke haut im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von M@re am 21.10.2006, 22:03 Uhr

~~~Ich habe dicke haut im Internet~~~


DU vielleicht!!!

Aber die Person, die du so herablassend behandelst bzw. ziemlich übel beschimpfst mit deiner "ach so tollen und gewohnten ehrlichen Art" vielleicht NICHT?!!!!! Darüber schon mal nachgedacht? Oder isses dir einfach nur egal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 22:05 Uhr

ach so meinst du das!! naja,es sind mittlerweile 7jahre vergangen bzw 6... ich habe mehrere phasne durch, seit einem jahr bin ich nur noch sauer auf meinen patenonkel. vllt.daher? oder vllt. hab ich einfach damit abgeschlossen,dass ich deswegen so sachlich drüberr sprechen kann?ich hab es schon zig mal erzählt,irgendwann fühlt man dabei vllt.nicht mehr so extrem,als wenn man es erst 1 oder 2mal erzählt hat,ich weiss es nicht.aber jetzt weiss ich wenigstens,wie du das meintest! obwohl ich dein posting dazu trotzdem nicht gut fand.du kanntest den hintergrund gar nicht und weisst auch jetzt längst nicht alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M@re

Antwort von saulute am 21.10.2006, 22:07 Uhr

na ja, wer die Hitze im Internet nicht aushält, sollte sie meiden.

Wenn ich nackt durch die Menschenmasse laufe, muß ich damit rechnen, dass jemand über meine Figur lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von M@re am 21.10.2006, 22:10 Uhr

Sag mal.. bist du so kalt und herzlos? Oder tust du hier nur so?

Auch wen DU nur vor einer "Maschine".. einem "Gerät".. einem PC sitzt!!!!! Am anderen Ende sitzt ein MENSCH!!! Aber was red ich.. das is DIR ja egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M@re

Antwort von saulute am 21.10.2006, 22:22 Uhr

wieso herzlos? Dass ich ihren Emotionen nicht glaube? Das ist mein gutes REcht. Und wer entblößt lächerlich sein will, der sollte auch nicht böse sein, wenn man über ihn lacht. Die selben probleme hätte man ganz anders erzählen könne; lest doch ihre Postings nochmal durch, besonders die Stellen, wo sie ihren Held als Scheißkerl beschimpft, weil er in der schweren Minute, nicht bei ihr sein kann, oder wo sie die fotos von ihrem sohn mitgegeben hat. Da mußte ich zuerst laut auflachen, als ich das las und dachte, die Frau hat Humor, wenn sie ein Fake ist. Ihr habt doch alle selbst am Anfang sich über sie lustig gemacht mit Brad Pitt und co. Und jezt plötzlich beschimpft ihr mich as herzlos.
Sie hat selbst ihre Geschichte lächerlich gemacht, und ich wiederhole mich wieder, dass tut entweder ein nicht sehr kluger (mild ausgedruckt)oder ein Fake. sie kann ja eines von den beiden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von M@re am 21.10.2006, 22:37 Uhr

Ja.. ich hab auch ein Späßchen gemacht (Brad Pitt), sie aber auch gleichzeitig ernsthaft gefragt, warum sie ihn liebt und ob da schon mal was war (hätte ja sein können!).

ABER ich hab sie nicht DUMM, nicht DÄMLICH und auch nicht ASOZIAL genannt! DAS ist ein riesengroßer Unterschied!





Du sagt, sie muss entweder "nicht besonders klug" (oder wie du vorher schon mal sagtest: dumm, dämlich und asozial) sein oder ein Fake!
Ein Fake ist sie nicht!
Also ersteres???
Ich frag mich ernsthaft, was du denkst, WER du bist.... dass du so über (dir völlig unbekannte und fremde Menschen) redest! Nur weil dir hier einige immer und immer wieder den Rücken stärken? (Was ich absolut nicht verstehen kann!) Weil man das ja von dir so gewohnt ist?



Aber lassen wir das!!! Du lernst nicht dazu, was DAS angeht!!! Nie und nimmer! Da is bei dir echt Hopfen und Malz verloren! Ich bin einfach nur froh, in meinem realen Leben keine Menschen wie dich um mich haben zu müssen!!! Wirklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M@re

Antwort von saulute am 21.10.2006, 22:44 Uhr

Wir reden alle über menschen, auch über wildfremde Menschen in unserem Leben. Und es gibt sicher sher wenige Menschen hier im Forum, dich eingeschlossen, die noch nie in ihrem Leben Menschen, die sie nicht persönlich kennen,als dumm bezeichnet haben. Busch wird auch ständig als gehirnlos und dumm bezeichnet, besonders gerne von Frosch. Oder es wird über irgendwelche stars, die man auch nicht kennt, ständig hergezogen. So what? Wo ist der Unterschied? Bin ich die erste? ist das ein Verbrechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BuscH??? Wer issn das*ggg*??

Antwort von Mona_1008 am 22.10.2006, 0:07 Uhr

Wer im Glashaus sitzt..hast Du das nicht einst zu mir gesagt, saulute?

Konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.

Ich habe mir das alles durchgelesen und frage mich allmählich auch, warum bestimmte Leute hier unverschämt und beleidigend werden dürfen und wieder andere gleich eins auf die Mütze bekommen..?

Merkwürdige Geschichte und seltsame Moral.
Sowas nenne ich "Cliquenbildung", das kenne ich aus der Pubertät:-)

Sorry..aber ich weiß echt nicht, welchen Narren einige von Euch an saulute gefressen haben, daß sie ihre egozentrischen Ausuferungen hier so hemmungslos ausleben darf??
Kann mir auch wurscht sein irgendwie..der große Tiergarten halt mal wieder. Oder ADS*g*. Wer weiß das schon.

Ohne weitere Worte.

Grüßle,
Mona (die sich ihren Teil denkt und kopschüttelnderweise wieder weg ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mona

Antwort von saulute am 22.10.2006, 0:58 Uhr

"Wer im Glashaus sitzt..hast Du das nicht einst zu mir gesagt, saulute?"

Mag sein, kann ich mich nicht erinnern, aber dieser satz ist so inflationär, der wird hier doch ständig von allen benutzt? Und?

"Ich habe mir das alles durchgelesen und frage mich allmählich auch, warum bestimmte Leute hier unverschämt und beleidigend werden dürfen und wieder andere gleich eins auf die Mütze bekommen..?"

Ich habe doch auch eins auf die Mütze bekommen und nicht zu wenig, was willst denn? *ascheaufmeinhaupt* Und das prinzip läuft hier immer so, nach "provokativen" Postings wird man immer sowohl in den Schutz genommen, als auch eins auf die Mütze bekommen. Das gleiche ist auch mit mir passiert. Also warum diese Empörung??? *fragendguck*

Hemmunglos ausleben? bei den postings davor fielen auch schon worte "Scheisse", "du bist bekloppt", "du bist nicht normal", moneypenny schrieb sogar (danke Moneypenny an dieser stelle): " Und es gibt einen Mann, der mit Dir ein Kind gezeugt hat? Die armen Seelen! ", Joulou bezeichnete sie als Frau neben der spur, und glaubte dann doch auch, dass sie ein fake ist, und ich bin dann die einzige hier, die sich hemmunglos auslebt? hast du denn alle Postings gelesen, wie sich viele über sie lustig gemacht haben?
also mir sind lieber die Menschen, gerade im job, die mir klipp und klar sagen, dass ich dumm oder dämlich bin, als die, die sich über mich lustig machen und zwar untereinander (auch Cliquenbildung), witze reißen und kichern, das ist für mich richtiges Mobbing (baer kelly hat es nicht mal richtig gerafft, wie beleidigend andere in ihre Ironie waren.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ts...

Antwort von claudi700 am 22.10.2006, 2:12 Uhr

was hat das mit mobbing zu tun? jetzt fängts aber wirklich an... wird jetzt pro thread schon die stopp-uhr gestellt?

jovi, das mit deinem angebot bzgl. "zwielichtigen satz" laß mal lieber. wenns dir nur um aufmerksamkeit geht, langweilt das nur.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach claudi, das du auch immer alles glaubst was da steht?

Antwort von JOVI66 am 22.10.2006, 3:19 Uhr

Dafür hät ich heut gar keinen Nerv mehr mit solchen sinnlos-Postings die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Gruß Johanna

Aber eine gewisse Penetranz der poster müsste dir doch wohl auch aufgefallen sein , Nein? auch gut.
Nacht Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm mal runter, JoVi!

Antwort von Frosch am 22.10.2006, 9:33 Uhr

Hallo!

Mit Mobbing hat das wohl gar nix zu tun. Sie teilt aus, also sollte sie auch einstecken können.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von Moneypenny77* am 22.10.2006, 10:59 Uhr

moneypenny schrieb sogar (danke Moneypenny an dieser stelle): " Und es gibt einen Mann, der mit Dir ein Kind gezeugt hat? Die armen Seelen! ",

Du brauchst mich gar nicht besonders hervorzuheben, nur um Dich in ein besseres Licht zu rücken. Du hast den Satz aus dem Kontext gerissen und, wie so oft, nicht verstanden, womit Du aber sicher nicht allein sein wirst.

Mir ging es darum, wie ein Mann sich fühlt, der mit einer Frau ein Kind zeugt, die aber wiederum von sich behauptet, in zwei Pseudo-Stars verliebt zu sein. Das stelle ich mir kaum als schönes Gefühl vor, mal ganz abgesehen davon, daß man da grundsätzlich nur verlieren kann.

Und allein darauf bezogen sich die armen Seelen: der eine muß mit Phantomen konkurrieren und der Sohn muß das früher oder später miterleben.

Ob dieser Denkanstoß nun adäquat beleidigend ist wie "Das sieht man doch an ihrer gewollt dämlichen Ausdrucksweise. Nicht mal unter den asozialsten Menschen gibt es solche Dumme", möchte ich bezweifeln.

Und selbst wenn einige und ich unsere vermeindlichen Beleidigungen netter "verpackt" haben als Du: in meinen Augen bleibt es ein Unterschied, ob ich jemanden mit der flachen Hand auf die Backe schlage oder ihm die Faust in die Fresse schlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi

Antwort von claudi700 am 22.10.2006, 11:37 Uhr

ja ja, ist schon recht.

weißt du, du kapierst aber auch nicht die geringste ironie.

wieso schlägst DU dir die nacht um die ohren? komisch... ich war unterwegs und bin erst so spät zurückgekommen, da dachte ich: geh mit einem lächeln ins bett, guck mal ins forum. :o))) und so war es auch. da kann man nämlich nur noch lachen.

@frosch
superposting, danke. langsam wirds echt fade.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von PatriciaKelly am 22.10.2006, 12:26 Uhr

wieso 2 pseudostars??????
und mein ex musste nie mit ihm konkurrieren,es ha nachgelassen,als ich mit ihm zus.war. jetzt,wo ich wieder alleine bin,kann ich mich dme anderen halt wieder mehr widmen,was is daran so schlimm? aber langam ziehts sich ein bisschen zu sehr inne länge...können wir nich einfach sagen ferrtig schluss aus ende und das themazu machen??unmd nächstesn reagiert nur noch jmd auf meine postings den die kellys interesieren,dann is doch alles ok!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, ich schlag mir die Nacht mit Fibu um die Ohren, damit ich morgen mehr Zeit für die Kleine hab, mal was ganz tolles :-(

Antwort von JOVI66 am 22.10.2006, 13:34 Uhr

Gruß Johanna

Fibu ( Finanzbuchhaltung uääääää kotz)
Und damit ich nicht ganzlich einknack schau ich gel. ins Aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.