Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 29.03.2007, 19:39 Uhr

passt zwar nicht hierhin, aber ebay...

HI,
ich habe vor einiger Zeit bei ebay einen Jogginganzug von "adidas" ersteigert. Glaubte ich zumindest. Aber es ist eindeutig eine Fälschung. Ich habe damals aber nichts unternommen,weil ich genug andere Sorgen hatte.
Jetzt habe ich wieder etwas ersteigert. Eine Hose von "Mexx". Ich bin mir nicht sicher, ob die ein Original ist, weil die Marke nicht in den Knöpfen eingprägt ist. Außerdem "Made in Turkey".

Was würdet ihr machen? Hat mich 7 Euro gekostet und so oder so ist die Hose schön. Aber es wurmt mich, dass die Leute scheinbar ungezwungen Fälschungen unter die Leute bringen.

Eure Meinungen würden mich mal interessieren.

LG

 
2 Antworten:

Re: passt zwar nicht hierhin, aber ebay...

Antwort von Babsi am 29.03.2007, 20:57 Uhr

Tja, da kann man eigentlich nur eins dazu sagen, Pech gehabt! Wenn nicht ausdrücklich dabei steht, das es ein orginal ist, dann können die Leute verkaufen was sie wollen, denn solange sich das Wort irgendwo am Stoff wiederfindet ist es kein Betrug.
Schade das es immer noch Leute gibt , die nichts davon mitbekommen wie viel gelogenes erworben wird!!! Das soll kein Vorwurf sein, eher ein Anstoß nicht alles zu glauben, was einem erzählt wird:) lg Babsi und viel Glück beim nächsten Kauf:)
Und noch einen Tipp fürs nächste mal, solltest Du wieder eine Marke ersteigern wollen, so nimm doch zuerst mal Kontakt mit dem Verkäufer auf, ob die Ware orginal ist, dann kannst Du Dich bei einem Fehlkauf auf die Email beziehen, und hast das Recht auf Retoure!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den Tip

Antwort von zubor am 30.03.2007, 4:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.