Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.01.2013, 14:15 Uhr

PC von Aldi - Eure Erfahrungen

Ich habe letzten Herbst meinen uralten ALDI-PC durch einen neuen ALDI-PC ersetzt. Ausserdem haben wir ein Notebook und ein Tablet von Aldi. Alles klasse.

Letztes Jahr gab es auch einen Gamer-PC bei ALDI-Süd, der graphisch deutlich besser ausgestattet war (und einen Hunni teurer). Ich habe überlegt, den zu nehmen, aber der Standard-PC tut es die nächsten ein bis zwei Jahre auch, selbst wenn KindKlein seine Schrauber-Karriere fortsetzt. Notfalls baut man halt eine neue Graphikkarte ein und pustet den Arbeitsspreicher auf - das habe ich bei dem alten auch getan, den habe ich mehrmals aufgeschraubt und gepimpt.

Allerdings: Ich habe den PC komplett plattgemacht und ohne den ganzen Werbe-Mist wieder aufgesetzt. Vorher war der Arbeitsspeicher voll mit diesen "kostenlosen" Programmen, die einen ständig auffordern, doch da noch was und hier noch was zu kaufen. Nervig und systemverlangsamend. Aber jetzt schnurrt er wieder ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.