Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 15.10.2005, 20:39 Uhr

Oute mich als Rabenmutter!

Tja,
kann auch eine nette Story zum besten geben. Als verantwortungsvolle Mami bin ich natürlich mit meinem Sohnemann, damals 4 Monate, (inzwischen hat er erfolgreich das erste Jahr überlebt) zum Babyschwimmen. Und wir saßen so auf unseren Liegen, die Babys lagen vor uns, und ich unterhielt mich ganz angeregt mit einer anderen Mutter und auf einmal tat es einen riesen Rums - und mein Kleiner lag unter der Liege. Er hatte sich gedreht und ist einfach runtergefallen - ich habs leider nicht bemerkt. Aber wie oben schon geschrieben, er lebt noch.
Ansonsten kann ich nur von blutenden Lippen, blauen Augen und Beulen erzählen - also nix wildes.
LG Conny mit Paul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.