Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.10.2005, 19:23 Uhr

Oute mich als Rabenmutter!

***...hatte mit knapp 8 Mo eine Ellenbogen-Luxation, weil ihn seine Schwester vom Bauch auf den Rücken gedreht hat...***

Das hatten wir mit Jako auch. Nur, dass bei ihm der Oberarmknochen komplett durch war. Mir kam die Story, die ich da ja dann immer erzählen musste (Oh, Gott, was hat denn der Ärmste gemacht, vom Wickeltisch gefallen???...NEin, das war sein größerer Bruder beim Umdrehen..., schon beinahe unglaubwürdig vor. Kam mir da auch wie ne Superrabenmutter vor. Obwohl ich da ja überhaupt nichts dafür konnte. Der KLeine war damals 6 Monate, fing gerade an, sich zu drehen, bekam 3 obere Schneidezähne auf einmal, war mit uns im Urlaub und das alles mit Vollverband/Gips im tollsten Jahrhundertsommer 2003....

Aber er hat alles gelassen über sich ergehen lassen. Kein einziges Mal gejammert. Nicht mal, als es passietr ist. Somit hab ich es auch erst am nächsten tag festgestellt (es war beim Zeitpunkt des passierens abends), weil er seinen Arm so schonte.

Mensch, jetzt bin ich fast erleichtert, dass so was auch schon ma in einer anderen Familie vorkam.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.