Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 15.10.2005, 19:34 Uhr

Oute mich als Rabenmutter!

Also, ich weiß gar nicht, wie oft Luca schon die Treppe runtergefallen ist... Wir haben halt ein Reihenhaus mit Treppen von zimmer zu Zimmer. Glücklicherweise ist außer ein paar blauen Flecken nie was passiert!
Da er sich anscheinend für nen Stuntman hält und immer Fahrrad- und Rollerunfälle simuliert, sind einige seiner Stürze auch schon in die Hose gegangen. Eigentlich wundere ich mich, daß wir bis jetzt einmal in der Notaufnahme gelandet sind, als er zweimal hintereinander auf die gleiche Stelle an der Stirn gefallen ist und die Beule hühnereigroß wurde

Man könnte sie gefesselt und geknebelt in den Keller sperren bis sie 18 sind, vielleicht würde das Schlimmeres verhindern...

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.