Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.07.2012, 21:40 Uhr

oh mensch...danke Euch...., gerade weil

...ich alleine bin und mich nicht mit Herrn Flocke besprechen kann, mach ich mir Sorgen...
Doof...so allein zu entscheiden.

Neuester Stand der Dinge: er hat sich übergeben. Soll ich mich freuen, dass es nun MD ist? Ich weiß es nicht, denn bei akutem Blinddarm könnte Übelkeit ja nun auch dabei sein.....KÖNNTE....*puh*

Er war hundemüde und schläft gerade mir einer Wärmflasche auf dem Bauch. Geschrien hat er zu keinem Zeitpunkt vor Schmerzen, aber ordentlich gejammert und sich ab und an gekrümmt.

Fieber hat er nicht. Aber ich gebe zu, ich hab nichtmal gemessen, da er sich wirklich so ganz und gar normal anfühlte.
Loslassschmerz hab ich auch getestet - negativ.
Hüpfen auf dem rechten Bein wurde auf Verlangen ausgeführt und mit einem erneuten "tut so weh" kommentiert (aber wohl nicht mehr als sonst, interpretiere ich jetzt mal...).

Ich denke, ich lasse ihn jetzt schlafen und hoffe auf einen MD-Virus. Bedenken bleiben...

(wenns um den Bauch geht, hab ich immer Schiss... ein Schüler meiner Mutter ist an einer Blinddarmentzündung gestorben...! sowas vergisst man nicht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.