Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.08.2021, 13:49 Uhr

Oh, lese gerade oben, dass das Pferd wohl doch recht traktiert wurde ...

Gerade habe ich mir die Szenen mal angeschaut. Da können einem beide leid tun, sowohl Reiterin als auch Pferd ... Ich kenne mich ja im Reiten null aus. Aber auf mich machte Schleu einen total hilflosen, verunsicherten Eindruck in dem Sinne, dass sie die Lage null im Griff hatte. Das war nicht nur die Aussicht auf das Schwinden der Medaille meinem Eindruck nach. Und ich vermute mal, so etwas überträgt sich dann auch aufs Pferd. Zumindest sagt meine reitende 10-jährige Tochter immer etwas altklug: "wenn der Reiter nicht mehr weiter weiß, macht das Pferd bestenfalls nix oder bockt oder gerät in Panik"

Ich finde eh, der oderne Fünfkampf ist zu lauf- und schwimmlastig. Das biathlonartige Verfolgungsrennen macht die Sache zwar spannender, aber gute Läufer machen einen Fehler locker wett. Wwnn, dann sollte es Strafrunden geben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.