Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.04.2013, 17:58 Uhr

oh, darf ich fragen wen ich ermordet habe?...

bei einer solchen Unterstellung bin ich neugierig...
ich tipper übrigens aus keiner Zelle!

Nach Vorteilen auf Kosten anderer SUCHEN setzt einen gewissen Vorsatz voraus....eine weitere interessante Unterstellung!


Hier geht es um den negativen Tenor oftmals im Forum, was auch auf den User ankommt der schreibt, aber tendenziell in Richtung Fingerzeig geht. Hätte jetzt hier andersherum jemand geschrieben:
"Ich habe vor 5 Jahren ein Haus verkauft, der Käufer wollte die Versicherung übernehmen, das war so abgesprochen und er hat das wohl auch der Versicherung so gemeldet. Nun sehe ich, daß bei mir dennoch die letzten 5 jahren die Beiträge abgegangen sind...das fällt mir erst jetzt nach 5 Jahren auf."

Zig User würden antworten "Was erwartest Du? Wenn Du das jetzt erst merkst trifft Dich zumindest eine Teilschuld, nun von heute auf morgen von jemanden so eine Summe einzufordern, wo Du selbst geschusselt hast, macht man nicht!"...

So in dem Stil würden einige ihre Meinung kund tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.