Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.04.2005, 19:59 Uhr

Oh Gott

denkst Du wirklich, auch nur einer wohnt freiwillig in solchen Baracken? Zum Ausruhen???? Von wegen sind die wenigsten politisch verfolgt. Du hast keine Ahnung, wie es aussieht auf der Welt. Es reicht ja wohl auch schon, dass einer auf der Todesliste steht, weli er gegen das Regime seines Landes steht um politisch verfolgt zu sein, oder? Und da gibt es Massen von.
Ich krieg echt die Krise, wenn ich solches Stammtischgeschwätz höre.
Ok, da liegt Müll unterm Bett. Hast Du Dir mal GEdanken gemacht, wie es diesen Menschen geht? Und wie sie fühlen?
Mann Mann Mann. Unfassbar.

Ich hab auch schon gehört: "Mensch, so schön wie die Asylanten hätt ich´s auch gern. Jeden Donnerstag Hand aufhalten, Geld rein und gut!"
HALLO??? Warum tauscht dann keiner mit den ach so beneidenswerten Asylanten?

Welch Ignoranz gibts denn noch in Deutschland?
Du bist keine Deutsche? Woher kommst Du? Amerika? England?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.