Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie_Ann am 23.04.2005, 17:18 Uhr

Da hast du mich nicht richtig verstanden!

Das mit der Köperhygiene war eine Erfahrung die ich gemacht habe. Das Schweiss keine Kakerlaken anzieht weiss ich, aber wenn man seinen Müll unterm Bett hat und den nicht wegmacht dann sind die Biester eben da. Verhungern und politische Hintergründe(die recht selten sind) sind für mich sehr gute Gründe, ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand sein Land verlässt weil er einfach auswandern will das ist jedem selbst überlassen was man aber dann auch planen kann!
Ich mag es nur nicht das sich hier viele ausruhen, weil sie es hier besser haben und nichts tun und das sind leider nicht wenig. Ich weiss nicht wo du wohnst, aber ich kriege diese Dinge fast täglich mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.