Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carrie_Ann am 23.04.2005, 17:18 Uhr zurück

Re: Da hast du mich nicht richtig verstanden!

Das mit der Köperhygiene war eine Erfahrung die ich gemacht habe. Das Schweiss keine Kakerlaken anzieht weiss ich, aber wenn man seinen Müll unterm Bett hat und den nicht wegmacht dann sind die Biester eben da. Verhungern und politische Hintergründe(die recht selten sind) sind für mich sehr gute Gründe, ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand sein Land verlässt weil er einfach auswandern will das ist jedem selbst überlassen was man aber dann auch planen kann!
Ich mag es nur nicht das sich hier viele ausruhen, weil sie es hier besser haben und nichts tun und das sind leider nicht wenig. Ich weiss nicht wo du wohnst, aber ich kriege diese Dinge fast täglich mit.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht