Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.04.2005, 23:19 Uhr

Habe ich Dich als Lügnerin bezeichnet oder dargestellt? :-)

Hi Nina,

wohl kaum, ich habe lediglich geschrieben, daß ich Deine Schilderung für sehr überzogen halte. Und natürlich interessiert sich das Gesundheitsamt für solche Zustände. Oder hatst Du es gemeldet und seinerzeit entsprechende negative Erfahrung gemacht?
Ich habe nichts dagegen, mit "Wahrheiten" konfrontiert zu werden, ich halte nur nichts von Verallgemeinerungen. Nicht in Bezug auf Menschen, nicht in Bezug auf Zustände.

Wenn ich so wäre, wie Du mich einschätzt, hätte ich unglaubliche Schwierigkeiten in meinem Berufsalltag. Leider kann ich dies überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil, ich bekomme mit schöner Regelmäßigkeit positives Feedback von meinem gewiß nicht immer einfachen Klientel. :o)

Danke für Deine bisherige Einschätzung meiner Postings. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.