Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.04.2005, 23:21 Uhr

Eben, Du läßt Deine Emotionen nicht aus der Diskussion...

Hi Nina,

... und das macht es vielleicht für Dich so schwierig, von Deiner Palme herunterzukommen. :-)

Ich will auch gar nicht in Abrede stellen, daß es heikle Zustände in Deinem Fall gegeben hat. Nur wenn es so gewesen ist, begreife ich nicht, wie man dann den zuständigen Stellen nicht auf die Füße tritt und am Ball bleibt. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.