Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.10.2005, 18:56 Uhr

Öhm

Hallo!

Ja, stimmt schon, einige sind nicht Schauspieler. Aber trotz allem sitzen immer Leute dabei, die die Stimmung entsprechend anheizen sollen. Eine "normale" Diskussion will der durchschnittliche Talkshowgucker ja nicht sehen.
Sicher sind auch "nichtbezahlte" Leute dabei, die sich anmelden. Aber es werden schon die entsprechenden Leute ausgewählt...

Also, nicht ALLES Schauspieler, aber auch die "Betroffenen" werden dazu angehalten, die Diskussion nicht zu sachlich zu gestalten *g*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.