Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.10.2005, 22:39 Uhr

@Mama aus Essen

Kenne einen ähnlichen Fall. Der Ehemann (ehem. LKW Fahrer) ist (durch Motorradunfall)querschnittsgelähmt, seit etlichen Jahren (weiß gar nicht wie lange), und seine Frau hat ihm zum Hochzeitstag folgendes geschenkt : eine Truckfahrt auf der Route 66. Hat ein paar Tage gedauert. sie hat ihn mit in die USA begleitet und dort ( hatte Beziehungen zu einer großen amerik. Spedition)erreichen können, das ihr Mann mitfahren durfte. Hat allerdings eine ziemliche Strange Geld gekostet, da ja auch noch ein weiterer LKW Fahrer mit musste ( wegen der Einhaltung bestimmter Fahrzeiten oder so). Den jeweils rastenden Fahrer hat die Frau chauffiert. Alle vier halten heute noch Kontakt und sie hat meiner Schwägerin erzählt, dass sie wohl im nächsten oder übernächsten Jahr die Tour wiederholen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.