Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.10.2005, 15:32 Uhr

@Frosch - wegen Talkshows

Nein, es sind keine Schauspieler, die Leute melden sich freiwillig.

Aber es wird immer wieder der ein oder andere bezahlte Krawallbursche dazwischengemogelt um das Thema extrem aufzuheizen.
Es gibt aber viele die sich in diese Themen mit einmogeln, aus Kamerag..heit oder wegen den paar Kröten.

Zwar sind bei den Gerichtshows die Anwälte und Richter echt, aber die Show komplett gefaked und mit Laiendarstellern besetzt ( habe auch schon mal mitgemacht.... macht Spass).
Allerdings ist mir ein absolutes Rätsel wie die Richter und Anwälte überhaupt noch ihren Beruf ernsthaft weiterführen können. ;-)
Bei anderen Nachmittagsshows wie "Das Geständnis" o.ä. wundere ich mich immer wieder, dass es immer noch Leute gibt, die glauben das sei echt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.