Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 08.10.2008, 20:10 Uhr

nun ja, so ist das auch nicht ganz richtig

voraussetzung für die installation eines betriebssystems auf einem beliebigen rechner ist eine vollversion der geschichte. eine oem oder recovery-cd bringt da nicht weiter.

desweiteren ist es blödsinn, dass jedes betriebssystem nur auf einem rechner installiert werden darf, denn in den nutzungsbedingungen bei microsoft steht, dass ein pc und ein notebook genutzt werden können - wie bei sehr vielen programmen von ms und anderen übrigens auch.

wenn ich nichts verpasst habe, ist linux nach wie vor kostenlos zu bekommen. allerdings ist es doch eher ein betriebssystem, welches für den server-betrieb angepasst wird/wurde und weniger für den privaten desktop gedacht ist. also ich würde da nach wie vor zu windows tendieren und habe selbst mit vista bisher *toitoitoi* keinerlei probleme gehabt. linux ist nichts für laien, finde ich.

muss es einer der rechner auf der liste sein? die sind doch alle nichts. gerade acer taugen m.e. nichts und sind noch echte "schlepptops.

liebe grüße, malwinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.