Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.08.2006, 15:48 Uhr

nu ist eh zu spät

Das ist schon Jahre her und ändern können wir eh nichts mehr. Die Sachen (zum Teil sogar komplette Bilderbände über alle Fußball-WMs die es je gab) über Orden, die mein Opa im Krieg bekommen hat (jaja ich weiß) sind verschollen und nie wieder aufgetaucht. Wer sie sich unter den Nagel gerissen hat können wir nur vermuten. Wir waren es jedenfalls nicht. Das hat mich einfach geärgert, weil es eine ganz banale Sache gab, die mir zustand und das war schon seit Jahren im Gespräch und war es auch immer auf Familienfeiern. Es ging lediglich um ein kleines doofes Porzelanfigürchen - was dann ebenfalls verschwunden war. Ich finds ne Frechheit, denn meine Ma hat sich um meine Oma (ihre Mutter) bis zum Tode aufopferungsvoll gekümmert. Sie ist jeden Tag ohne Auto nach der Arbeit zu ihr hin, hat, als die Demenz extrem wurde, sie in ein Krankenhaus bringen lassen + danach scih um die Unterbringung in einem supertollen Pflegeheim gekümmert. Die Kosten hierfür wurden später vom Nachlass abgezogen - alles was vorher da war haben die Verwandten abgezogen. Für uns blieb nichts mehr außer zwei Fotografien. Ach ja, meine Ma durfte dann noch die Wohnung räumen und dem Nachmieter übergeben, von den restlichen Verwandten nichts zu sehen.

Blabla Familiengeschichte.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.