Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 31.08.2006, 15:06 Uhr

mareike

ich mache das, damit ich beruhigt bin,weil ich so weiss,dass meine sachen so verteilt werden,wie ich es tun würde,wenn mir die zeit dazu bliebe. z.b. bekommt meine beste freundin alle meine kellysachen*is zwar kindisch,aber egal*, mein ex darf sich was aussuchen,meine andere freundin darf sich was aussuchen,den rest bekommt mein sohn und verwalter sind meine eltern. die sollen auch das sorgerecht bekommen wenns nach mir geht,aber wonach das letztenedlich entschieden werden würde,weiss ich nicht,aber es beruhigt mich einfach...
und mit derpat.verfügung ist es einfach so,dass ich will,dass ich so und so viel std am tag musik vorgespielt bekomme, dass videos laufen und sowas, mag sich für einige lächerlich anhören,aber mir is sowas wichtig,weils lange jahre mein lebensinhalt war.
und aktuell wurds für mich,als 99 mein patenbonkel sich umgebracht hat und ich kam damit nicht klar. und weil,als meine oma starb,meine tante noch vor der beerdigung ankam ich m,öchte aber die und die kette wiederhaben die hab ich ihr mal geschenkt und da denk ich mir nä das brauchst du nich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.