Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 20.10.2006, 11:53 Uhr

Nochmal wegen den Freundschaften

Ich kann deine Erfahrung auch nicht bestätigen

Meine allerbesten 2 Freundinnen kenne ich seit 25 Jahren.
Die eine hat 9 Monate nach mir eine Tochter geboren, und unsere Kinder sind auch beste Freundinnen.
Mit der anderen mache ich jetzt zusammen etwas. Jede von uns kann bei Problemen (wurde alles schon praktiziert) jede Nachtzeit bei einer der anderen auftauchen oder anrufen.

Alleine über meine Tochter, Kindergarten uns Schule sind noch gute Freundinnen dazugekommen, die Freundschaften habe sich im Laufe der Jahre sehr gefestigt.

Leider hat sich unser ganz alte Freundschaftskreis in Deutschland verteilt aber ein sehr guter Freund blieb trotz Distanz erhalten. Wir fahren ab und zu mal gemeinsam für ein paar Tage weg.

Es haben sich sogar Freundschaften aus ehemaligen Internetbekanntschaften entwickelt. Damit meine ich wirklich Freundschaften mit sehr viel Vertrautheit und Wärme.

Meine Freunde um mich zu haben, ist mir sehr wichtig, daher bleiben öfter Bekannte auf der Strecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.