Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 20.10.2006, 8:40 Uhr

Nochmal wegen den Freundschaften

Ich kann mich über gute Freundschaften nicht beklagen, ich habe 3 wirklich " beste" Freundinnen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, uns verbindet aber wohl unser grösstes Hobby, die Pferde, von daher ist es auch leichter finde ich.
Allerdings bin ich auch kein mensch der tagtäglich an seinen Freundinnen klebt, ich mags 1 mal die Woche, oder 2 mal im Monat, oder wie es sich ergibt, aber das reicht mir auch, also ich hänge nicht täglich bei ihnen rum, genauso möchte ich aber auch nicht dass sie täglich bei mir aufkreuzen. Das wäre mir strikt zuviel des Guten, beste Freundschaft hin oder her und gottseidank sehen das alle 3 genauso wie ich und wir sind so super zufrieden.
manchmal schreiben wir auch nur Emails wenn wir uns mal 3 Wochen oder so gar nicht sehen.

Dazu habe ich ne Handvoll gute Bekannte die ich so 1 mal im MOnat treffe und das reicht auch, ich mag wiegesagt nicht belagert werden, bzw bin ich ein mensch der super gut alleine klar kommt und das auch geniesst.

Und dann darf ich meine ganzen Nationalen und internationalen Brieffreundschaften nicht vergessen, welche für mich auch wie Freundinnen sind, mit einige telefoniere ich manchmal, manche habe ich auch schon getroffen, ich bekomme täglich Post und das ist auch Freundschaft.
Alleine kann ich mich gar nicht fühlen:-)

Viele wollen eben auch keine richtig festen Feundschaften oder sehen das so wie ich weil man sich nicht regelmässig mit jemanden treffen mag, also ich könnt das wie gesagt gar nicht abhaben wenn ich tagtäglich Besuch im Haus hätte, auch nicht von Freundinnen, weil ich das einfach nicht mag. Das schränkt mich ein um ehrlich zu sein.

TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.