Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 20.10.2006, 9:29 Uhr

Nochmal wegen den Freundschaften

Ich habe 2 Freundinnen, denen ich auch Alles anvertrauen kann. Für mehr "Freunde" hätte ich auch gar nicht die Zeit weil ich mit einer Freundschaft ein sehr enges Verhältnis verbinde.

Wir haben viele Bekannte mit denen wir Unternehmungen planen aber die würde ich nicht als Freunde bezeichnen.

Ich finde es als "nur"-Mutter sehr schwierig Bekanntschaften zu finden mit denen man auch mit Kindern tagsüber etwas unternehmen kann. DAS fehlt mir total!

Grundsätzlich tue ich mich, je älter ich werde, auch schwieriger damit neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich bin diesbezüglich sehr viel anspruchsvoller geworden und benötige keine Bekanntschaften nur damit ich so uns so viele Leute zu meiner Party einladen kann. Mit jedem Umzug in eine andere Stadt/Land wurden es weniger. Und dann gibt es das Problem der Umgebung, hier gibt es nicht so viele Leute, die ich überhaupt kennenlernen möchte (sehr bieder, konservativ und ländlich). Die Bekannten die wir haben, sind alles zugezogene, meist sogar aus dem Ausland. :-)

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.