Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 18.10.2010, 14:24 Uhr

nochmal ikea sofa

huhuuuuu noch mal
da ich nicht weiss ob man weiter unten noch mal nachliest mache ich ganz frech noch einen threat auf ;)

zuerst mal vielen dank an alle die mir gestern geantwortet haben!ihr habt mir sehr geholfen! ich werde es wohl wagen und mir ein ikea sofa holen. habe aber eine ganz wichtige frage noch! sind die kissen am rücken fest oder kann man die abnehmen und sind quasi nur hingelegt oder kann man die festmachen????

hab 2 kinder die mich damit nerven dass sie mir die kissen immer im ganzen haus verteilen daher wäre das noch wichtig für mich ;)

bei den recamieren sieht es mir danach aus dass sie fest sind oder?
lg und schon mal danke im voraus
safa

 
2 Antworten:

Re: nochmal ikea sofa

Antwort von Jana2 am 18.10.2010, 17:05 Uhr

Hallo,

Wir haben ein IKEA-Sofa. Nie wieder! Der Stoff ist überhaupt nicht lichtecht, nun ist das Sofa unterschiedlich farbig....grrrrr

Der Sitzkompfort (Schreibt man das so? Zu Hülf!) lässt leider auch zu wünschen übrig....

Die Kissen verknautschen und verziehen sich.....schön ist was anderes!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ikea sofa

Antwort von DecafLofat am 20.10.2010, 21:51 Uhr

ich hatte geantwortet. das dass ich hatte hatte eine feste lehne.
meine mama hat allerdings auch eins (und derzeit auch noch - meins ist ja weg...) mit LOSEN rückenkissen. sie liebt es. allerdings sind ihre kinder die die kissen rumschleppen könnten (bis auf meinen nun ja... wohl ewig zuhause wohnenden bruder) alle aus dem haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.