Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Likian am 09.01.2023, 10:54 Uhr

noch was zu: was sind Biodeutsche

Also der Umgang und Belehrungston in diesem Forum ist schwer erträglich..zudem hängen sich viele an „Ausdrucksformen“ auf..Hass u Aggression in der der Sprache sowie in der Tat sind dagegen für mich nicht hinnehmbar, selbst wenn man meint inhaltlich auf der richtigen/Guten Seite zu stehe u der Angegriffene eben nicht!

Ich hoffe wir kommen in dieser globalisierten Welt an den Punkt wo nicht alle gleichgemacht werden und gleichgerichtet „marschieren“, sondern Vielfältigkeit gelebt werden kann in der Einheit..egal wo u woher man kommt!
Was allerdings Voraussetzung ist dass JEDER seinen Soll in dieser Welt oder falls möglich irgendwann in Wahlgesellschaft/Gruppe o.ä zu leisten hat.
Meiner Meinung ist das verloren gegangen in großen Teilen dieser Gesellschaft..es wird eher von ausgegangen, dass einem doch dies u das zuzustehen hat usw..ohne vorher was Gegeben zu haben. Ich denke dieses Nehmerverhalten nährt einerseits eine hier doch nicht zu vernachlässigende Gruppe die gut beschützt u verteidigt wird u lockt auch andererseits neue Menschen an, die hauptsächlich deshalb gekommen sind.
Ist aber nicht verwunderlich wenn dies geschieht u daher auch schwer zu verurteilen.
Ich glaube aber daher kommt auch die Verachtung gegenüber dieses Landes zustande..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.