Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.10.2012, 13:58 Uhr

Noch mal zu Wetten dass...

naja, aber am anfang, als alle auf einmal reinkamen, wurden die promis schon etwas abserviert. irgendwie fand ich es unmöglich, sie einfach zum sofa zu schicken, ohne sie zu begleiten.
klar soll man den promis nicht den hintern küssen, aber so wars auch nicht ok.

und der lanz hat die sendung mit seiner talkshow verwechselt. die fragen passten nicht so gut zu dieser sendung.
auch fand ich alles etwas durcheinander

daß der lanz bei den wetten dauernd reingeredet hat, war ach nicht ok. gut, das hat der gottschalk auch gemacht, aber viel dezenter. den einen kandidaten mit den fallrückziehern hat er doch total durcheinandergebracht.

die Wetteinsätze der promis waren auch nicht der burner. eine runde mit dem fahrrad, weia.. wie anstengend.. das kann jeder. früher haben die wetteinsätze noch ein klein wenig "weh" getan.
gut, der lanz muß laufen, aber so ne richtige strafe ist das auch nicht, da er durchtrainiert ist.


klar, es war die erste sendung, da geht noch viel schief, deshalb hoffe ich, die nächsten werden besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.