Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 07.10.2012, 0:27 Uhr

Suche guenstig gebrauchtes

Apple 4 oder 4 s iPhone. Falls sich gerade jemand ein neues zugelegt hat und mir da etwas Entgegenkommen würde, wir würden es sicher hegen und pflegen danke

 
5 Antworten:

Re: Suche guenstig gebrauchtes

Antwort von pothi am 07.10.2012, 17:18 Uhr

suche noch ein tolles haus mit garten und pool.

wer da was hat, da er sich ne villa gekauft hat, und mir nun etwas entgegenkommen möchte, bitte melden.

und ja der gärtner für das haus und die putzfrau für innnen sind natürlich vorhanden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von kikipt am 07.10.2012, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von Christine70 am 07.10.2012, 19:08 Uhr

was kann ein ""Ei-Fon"" was ein anderes smartphone nicht kann. würde mich mal interessieren.
wenn ich mir da die preise für die gebrauchten abgelutschten anguck, da bekommst du ein neues sehr gutes von anderen herstellern.

Also was hat das teil was andere nicht haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..... Das ist wie mit den Markenklamotten

Antwort von FrauKrause am 08.10.2012, 13:19 Uhr

ich kanns auch nicht verstehen.

Und schon gar nicht, wenn ich sehe, unter welchen Umständen die ganzen Dinger (auch die von der Konkurrenz) im Billig-Ausland zusammengeschraubt werden.

Leider ist mein nunmehr sechs Jahre altes Handy zwischenzeitlich kaputt gegangen. Aber da ich was zum telefonieren brauche, werde ich mir ein günstiges Hand kaufen (müssen). Eine Smartphone wirds schon aus Protest nicht werden.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..... Das ist wie mit den Markenklamotten

Antwort von Christine70 am 09.10.2012, 7:00 Uhr

ein smartphone hab ich schon, aber keins mit einem apple drauf.
ich hab das damals zur vertragsverlängerung für 9 euro bekommen, ohne monatliche zuzahliung.

ja, das mit den herstellungskosten hab ich auch gehört. aber das wird bei allen handys so sein, daß die herstellungskosten gering sind.
ich würde nie und nimmer für ein gebrauchtes handy oder smartphone mehrere hundert euro zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.