Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.10.2012, 13:35 Uhr

Noch mal zu Wetten dass...

Ich habe ungefahr 80 Minuten geguckt und fand es eher öde. Jeder Satz wirkte wie abgesprochen...
Den Wetteinsatz (habe nur einen mitbekommen) fand ich echt blöd: Was ist denn so schlimm daran, mit einem Tandem einen Mini-Wohnwagen über die Bühne zu ziehen? Okay, für Püppi Sylvie mag es eine Strafe gewesen sein, aber ansonsten war es doch eher affig.
Hat Campino eigentlich noch was sagen dürfen? Ich fand´s ja gut, dass der da war, und dachte, dass das auch mal frischen Wind reinbringt. Mir ist nicht bekannt (und ich kann es mir auch nicht vorstellen), dass die Hosen jemals in dieser Sendung waren.
Die Wetten - naja, was ich gesehen habe, fand ich auch nicht prickelnd. Aber wahrscheinlich wird das immer so sein. Weil es einfach nach 200 Sendungen nichts wirklich Spektakuläres mehr gibt.

Gut fand ich, dass mal nix von Hollywood zu sehen war. Dieses affige Gefasel der Hollywoodstars (meist weiblich) fand ich oft mehr als ätzend. Nichtssagend, aber schön in die Kamera gelächelt.

Gut fand ich auch, dass die Hunziker weg ist. Cindy selbst finde ich zwar nicht so dolle, aber auch nicht so schlecht. Sie ist eher die Anti-Michelle in dieser Sendung, was ich schon wieder ganz gut finde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.