Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 04.05.2022, 8:51 Uhr

Nicht nur Putin bombt uns gerade zurück in die Steinzeit

Die USA befinden sich auf keinem guten Weg. Ich fürchte, wenn 2024 die Republikaner gewinnen, geht das Land politisch den Weg Russlands, nur leider mit enormer wirtschaftlicher Stärke. Trump/die Republikaner (falls er nicht persönlich antritt), werden jegliche Opposition unterdrücken und vordergründig eine Art Gottesstaat installieren, um das Volk im Zaum zu halten. In Wahrheit geht es natürlich nur darum, dass sich ein paar wenige die Taschen noch voller machen können. Und damit meine ich nicht Unternehmer wie Gates, Zuckerberg oder Musk, sondern die politischen und religiösen Eliten. Was sich im Moment in den USA abspielt, ist absolut ungeheuerlich und wird hier genauso wenig beachtet, wie die Entwicklung in Russland in den letzten 20 Jahren.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir alles daran setzen müssen, die EU zu stärken. Ohne starke Partner gehen wir als kleines Deutschland unter. Denn bald gilt nur noch das Recht des Stärkeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.